IMTA  
 
 

51. Internationale Musische Tagung 2007 (IMTA)

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der diesjährigen IMTA ein herzlich Willkommen in Lindau am bayerischen Bodenseeufer. Es freut mich, dass wir dieses Jahr wieder Gastgeber dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe sind.
Mehr dazu ...

Treffpunkte

Etwas Sinnieren über dieses zusammengesetzte Wort kann uns auf Neues bringen … .
Mehr dazu ...

Regierung von Schwaben

Nach zehn Jahren macht die Internationale Musische Tagung (IMTA) der Bodenseeanrainerländer wieder Station im Landkreis Lindau (Bodensee).
Mehr dazu ...

Grußwort der Oberbürgermeisterin der Stadt Lindau (B)

Im Namen der Stadt Lindau (B) heiße ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der 51. Internationalen Musischen Tagung herzlich willkommen!
Mehr dazu ...

Herzlich Willkommen bei der IMTA 2007

51. Internationale Musische Tagung in Lindau im Bodensee
Mehr dazu ...

Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus

Grußwort des Bayerischen Staatsministers für Unterricht und Kultus, Siegfried Schneider, anlässlich der 51. Internationalen Musischen Arbeitstagung (IMTA) 2007 im Landkreis Lindau am Bodensee
Mehr dazu ...